Sonntagsmood

Einen schönen Sonntag euch allen🙋🏻,

in dieser Woche ist viel passiert - ich habe jetzt Instagram ✌🏼️ und endlich eine offizielle Seite bei jimdo... Ach ja, und ich war krank 😑

Auf jeden Fall erreichen mich jetzt noch mehr Leute und ich wurde immer wieder gefragt "Warum machst du das eigentlich?"

Das ist ganz einfach - weil es mir Spaß macht!

Ja, ich investiere viel Zeit und ja; ich habe immer das Bedürfnis im layover alles geben zu müssen, um tolle Dinge zu entdecken, von denen ich dann berichten kann; aber ich schreibe nun mal auch einfach gerne und es macht mich glücklich auch mal etwas zurück zu geben.
Viele möchten mit dem bloggen Geld verdienen oder "groß rauskommen" und ich würde lügen, wenn ich mich nicht auch über mehr Follower freuen würde, aber in erster Linie mache ich es wirklich aus Spaß an der Freude.
Die heutige Wort ist so kommerziell und darauf aus, aus allem Profit zu schlagen, da ist es doch gerade schön, mal etwas einfach so zu geben - so sehe ich das zumindest. 
Mich freut es, wenn ihr hier mein Berichte lest, und für eure nächste Reise oder den Urlaub etwas mitnehmen könnt und bei einer Caipi oder in einem netten Café in irgendeiner Weltmetropole an mich denkt ☺️

Jeden Tag eine gute Tat schaffe ich hier leider nicht, aber ich versuche es wenigstens einmal pro Woche.
An den anderen Tagen versuche ich es im Alltag umzusetzen 😉

Das war das Wort zum Sonntag!
Macht es euch weiterhin auf der Couch gemütlich... Ich werde mal die nächste Reise für meine Eltern planen... selbstverständlich einfach so ☺️

Kommentare: 0